ACHTUNG:


Aufgrund betrieblicher unreparierbarer Schadensgründen und wegen eines Krankheitsfalles ist TROWI & Trometer  mit Stand von Ende April 2024 an momentan nicht in der aktuellen Lage Floh- und Trödelmärkte weiterhin auszurichten. TROWI & Trometer ist bemüht, nach einer entsprechenden Lösung, nach Ersatz für die ausgefallenen Betriebsmittel  zu suchen und so rasch wie möglich mit seiner Arbeit und seinen Angeboten wieder an den Start zu gehen. 


Nach und nach werden die Termine beginnend mit dem 26. Mai 2024 vorerst bis zur Lösung der Problematiken stornierend abgesagt und finden vorerst nicht mehr statt! Dennoch plant TROWI & Trometer natürlich alle nachfolgenden Termine vorläufig weiter - ohne derzeitige Garantie der tatsächlichen Durchführung.


Dies ist eigentlich in der Eventbranche eine übliche Verfahrensweise. - Mit Stand vom 20.05.2024 ist es mir allerdings nicht möglich den Markt am 26.05.2024 durchzuführen und deswegen wurde er von mir als Veranstalter bei den Behörden storniert. Für die weiteren Termine fehlt mir aktuell ein bestimmtes notwendiges Betriebsmittel, welches leider unreparierbar durch dauerhaften Defekt ausfällt und erneuert ersetzt werden muss.


Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten und günstigen Ersatzmittel. 

File download


Die Markttermine von TROWI & Trometer für 2024 in der Tabellenübersicht: